Corina & Alex

Wieder einmal für ein Pärchenshooting unterwegs, hat es mich ins wunderschöne Kamptal nähe der Wachau gezogen, genauer gesagt nach Hadersdorf am Kamp. Schon gefühlt ewig befreundet, freut es mich umso mehr mit Corina und Alex ein so verliebtes Pärchen zu fotografieren. Da spüre ich einfach die Freude der Beiden und das macht mir umso mehr Spaß! Nachdem unsere erste Locationwahl leider geschlossen war, haben wir uns kurzerhand entschieden den Weingarten von Corinas Familie aufzusuchen und dort im sommerlichen Sonnenuntergang ein paar super Pärchenfotos zu schießen!

 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_001.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_002.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_003.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_004.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_005.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_006.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_007.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_008.jpg
Hochzeitsfotografie Corina_Alex_009.jpg
Hochzeitsfotografie Corina_Alex_010.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_011.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_012.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_013.jpg
 Hochzeitsfotografie Corina_Alex_014.jpg
Hochzeitsfotografie Corina_Alex_015.jpg
Hochzeitsfotografie Corina_Alex_016.jpg

Weitere Pärchenshootings

Hochzeitsfotografie | Alice & Michael
Alice & Michael
Hochzeitsfotografie | Isabella & Peter
Isabella & Peter
Hochzeitsfotografie | Christina & Michael
Christina & Michael