Denise & Christian

An einem wunderschönen Samstagnachmittag im Juli, war ich in der Donau-Au in Korneuburg für ein Pärchenshooting unterwegs. Ich hatte an diesem Tag mit Denise und Christian ein besonderes Pärchen vor der Kamera. Denn bereits ein Jahr davor durfte ich die Taufe ihrer Tochter, der kleinen Hannah, begleiten. Vor ihren Paarfotos, haben wir gemeinsam mit Hannah auch gleich ein paar Familienfotos geschossen. Nach den Familienshooting hat Oma mit Hannah einen Spaziergang gemacht und ich schnappte mir Denise und Christian für ein ganz entspanntes Pärchenshooting. Die Au in Korneuburg liefert dafür jede Menge wunderschöne Plätze und die beiden hatten auch sichtlich Spaß dabei!

 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_001.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_002.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_003.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_004.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_005.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_006.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_007.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_008.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_009.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_010.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_011.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_012.jpg
 Hochzeitsfotografie Denise_Christian_013.jpg

Weitere Pärchenshootings

Hochzeitsfotografie | Alice & Michael
Alice & Michael
Hochzeitsfotografie | Isabella & Peter
Isabella & Peter
Hochzeitsfotografie | Christina & Michael
Christina & Michael