Pius Zeindl Fotograf für Hochzeiten und Pärchenshootings

Hallo, ich bin Pius!

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Stockerau im Bezirk Korneuburg im wunderschönen Weinviertel und wohne mit meiner großen Liebe Nina zusammen. Naturliebhaber, Fitnessjunkie, Schoko-süchtig - all das bin ich.

 

Was ist das Wichtigste für mich auf einer Hochzeit? Emotionen!

Auf Hochzeiten gibt es jede Menge fröhlicher Menschen, die alle etwas Schönes und Gemeinsames teilen. Und genau das ist es! Den schönsten Tag in eurem Leben festzuhalten – einfach, authentisch und natürlich – das ist meine Idee. Ihr sollt auch in 30 Jahren ein Lachen auf den Lippen haben, wenn ihr eure Fotos durchschaut. Und euch eine Freude zu bereiten, ist mir immer das Allerwichtigste!

 

Ihr sollt euch rundum wohlfühlen und ganz entspannt euren Tag genießen, deshalb versuche ich auch so gut es geht „unsichtbar“ zu sein und immer im richtigen Moment dabei zu sein.

 

Mir liegt sehr viel an einem gemeinsamen Gespräch – egal ob beispielsweise bei einem Kaffee oder entspannt am Telefon. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für euch und eure Geschichte, Fragen und Pläne. Ein paar hochwertig gedruckte Fotos bekommt ihr in einer handgemachten Holzbox, mit einem USB Stick samt Zugang zu einer gesicherten Online-Galerie.