Hochzeitsfotografie nina_pius_babybauch_farbe-1711 (1).jpg
Hochzeitsfotografie Pius-712 (1).jpg

Hallo ich bin Pius! Schön dass Ihr Da seid!

Ich bin Pius, 31 Jahre jung und Hochzeitsfotograf aus Stockerau im Bezirk Korneuburg im wunderschönen Weinviertel.
 

Herzlich, fröhlich, freundlich und emotional - so würde ich mich und auch meinen Arbeitsstil bezeichnen. Achja, und Schokoladen-süchtig.

 

Was ist für mich das Wichtigste auf eurer Hochzeit? Eure ganze Geschichte auf Bildern für ewig festzuhalten! Echte Bilder von echten authentischen Menschen, die zeigen wie ihr seid, nicht gestellt und nicht gespielt.

 

Ich bin ein Mensch der immer versucht gute Laune zu verbreiten. So bringe ich an eurem Hochzeitstag die Sonne mit, egal bei welchem Wetter. 

 

Es ist wichtig, dass ihr einen Fotografen findet, bei dem ihr euch nicht nur in den Fotos wiederfindet, sondern bei dem auch zu 100% die Sympathie passt. Ein freundschaftliches Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen ist mir daher sehr wichtig. 

 

Eine schöne und ehrliche Geschichte lässt sich nur erzählen, wenn man mitten drin statt nur dabei ist. Ich hoffe, dass ich bald eure gemeinsame Geschichte erzählen darf!

 

Alles Liebe - Pius