Martina & Max

Die Hochzeit von Martina und Max führte mich nach Atzenbrugg nahe Tulln in Niederösterreich in den dort gelegenen Diamond-Country Club, der fotografisch keinen Wunsch offen lässt. Früh dort angekommen, habe ich gleich mal den Vintage eingerichteten Saal und die wunderschöne Trauungslocation am nahe gelegenen See bewundert. Bevor alle Gäste eintrudelten, habe ich Martina und Max noch beim Getting Ready in ihren Zimmern besucht. Kurz darauf tauchten auch schon die ersten Hochzeitsgäste auf und die wunderschöne standesamtliche Trauung im Freien konnte beginnen. Gefolgt von emotionalen Glückwünschen und Umarmungen, gab es dann noch einen lustigen Flashmob für das Hochzeitspaar. Gleich danach, nutzten Martina, Max und ich die Zeit für einen gemütlichen Spaziergang, bei dem wir die Brautpaarfotos schossen. Die Zeit verging wie im Flug, die Gäste waren total entspannt und feierten in einen gemütlichen Nachmittag. Gegen Abend hin haben wir dann gemeinsam beschlossen, uns die traumhaftschöne Abendsonne nicht entgehen zu lassen. Auf’s Golfcart geschwungen und den perfekten Hochzeitstag mit Brautpaarfotos unter den letzten Strahlen der Abendsonne abgerundet.

 Hochzeitsfotografie MM_02.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_03.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_04.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_05.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_06.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_07.jpg
Hochzeitsfotografie MM_08.jpg
Hochzeitsfotografie MM_09.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_10.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_11.jpg
Hochzeitsfotografie MM_12.jpg
Hochzeitsfotografie MM_13.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_21.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_22.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_23.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_24.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_25.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_26.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_27.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_28.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_29.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_30.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_31.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_32.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_34.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_35.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_36.jpg
Hochzeitsfotografie MM_37.jpg
Hochzeitsfotografie MM_38.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_44.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_46.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_48.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_51.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_52.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_53.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_55.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_56.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_57.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_58.jpg
Hochzeitsfotografie MM_59.jpg
Hochzeitsfotografie MM_60.jpg
 Hochzeitsfotografie MM_61.jpg

Weitere Hochzeitsgeschichten

Hochzeitsfotografie | Pia & Patrick
Pia & Patrick
Hochzeitsfotografie | Eva und Andi
Eva und Andi
Hochzeitsfotografie | Michele & Martin
Michele & Martin